Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren
Klinik St. Josef, Buchloe
Peter-Dörfler-Straße 7 -D-86807 Buchloe
Telefon: 08241/504-0

Die Klinik St. Josef ist ein Krankenhaus der Grundversorgung mit 120 Betten und 200 Mitarbeitern in allen Bereichen.

Wir sind für Sie da und begleiten Sie während Ihres Aufenthaltes auf dem Weg zur Gesundung oder Stabilisierung Ihrer Gesundheit. In allen Abteilungen pflegt und behandelt Sie fachlich qualifiziertes Personal. Wir haben uns zum obersten Ziel gesetzt, eine hohe Qualität der Versorgung für Sie sicherzustellen.

Nicht allein das ist unser Bestreben, sondern wie wir es in unserem Krankenhausleitbild festgeschrieben haben, ist es uns ein Anliegen aus unserer christlichen Grundeinstellung heraus Ihnen unsere umfassende Zuwendung zu schenken.

Es heißt für uns eine heilende Atmosphäre schaffen, Vertrauen und Hoffnung wecken, Sie in Krisensituationen begleiten und Sie bei der Ausübung Ihrer religiösen Bedürfnisse zu unterstützen. Wir schätzen Ihr Vertrauen, das Sie zu uns haben und wir schenken Ihnen unseren vollen Einsatz.

© Förderverein für das Krankenhaus St. Josef, Buchloe e. V.