Schön, dass Sie sich mit dem Gedanken tragen,
...
... der Förderverein für das
Krankenhaus St. Josef in Buchloe
bedankt sich für Ihr Interesse!

... gewiss, eine gute Entscheidung!

Die Ärzte, das Pflegepersonal, die Mitarbeiter der Verwaltung des Krankenhauses  St. Josef Buchloe,  der Förderverein, der Landkreis Ostallgäu und die Stadt Kaufbeuren als Träger der Klinik würden sich freuen, wenn auch Sie sich ideell und finanziell für unser Krankenhaus engagieren.

Durch Ihre Mitgliedschaft dokumentieren Sie Ihre Verbundenheit mit unserem Krankenhaus und seinen Mitarbeitern. Ihr Jahresbeitrag und/oder Ihre Spende kommen unbürokratisch und direkt dem Krankenhaus zu Gute.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 6 €

Der Förderverein für das Krankenhaus St. Josef Buchloe e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Sie können den jährlichen Mitgliedsbeitrag steuerlich ebenso geltend machen, wie eine Spende, für die wir gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Mitglied werden ist ganz einfach!
Laden Sie das Formular für die Mitgliedschaft herunter, drucken Sie es aus und schicken es uns per Post oder Fax ausgefüllt und unterschrieben zu. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Datenschutz: Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Vereinszwecke elektronisch erfasst und auch zu vereinsbezogenen Informations- und Werbezwecken verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Beitrittserklärung zum Download:

Antrag auf Mitgliedschaft.pdf